Vogelsang-Warsin.de
Vogelsang-Warsin.de
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, es ist in Vogelsang-Warsin eine gute Tradition geworden im Frühjahr den Strand der Gemeinde von den Hinterlassenschaften des Winters zu säubern. Auch in diesem Jahr wollen wir einen Arbeitseinsatz starten und hoffen das uns wieder viele fleißige Helfer dabei unterstützen. Wie immer werden Harken, Forken und Schippen dazu benötigt. Wer technisches Gerät sein Eigen nennt und dieses zur Unterstützung mitbringen kann ist natürlich herzlichst willkommen. Wie in den vorangegangenen Jahren wird uns der Dorfklub Vogelsang-Warsin e.V. beköstigen, auch in diesem Jahr mit leckerem vom Grill und Getränken. Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 28.04.2018 um  9.00 Uhr am Strand treffen. Ingo Grönow Bürgermeister
Aufruf zum Arbeitseinsatz am Strand